Alle Stimmen ausgezählt Klarer Sieg für die SPD in Großefehn

 | 09.10.2022 21:50 Uhr  | 0 Kommentare
Fiebing war das erste Wahllokal, das mit dem Auszählen der Stimmen fertig war. Onno Hinrichs überreichte Martin Rodyk die Unterlagen. Foto: Neelke Harms
Fiebing war das erste Wahllokal, das mit dem Auszählen der Stimmen fertig war. Onno Hinrichs überreichte Martin Rodyk die Unterlagen. Foto: Neelke Harms
Artikel teilen:

Sowohl bei den Erst- als auch Zweitstimmen liegen die Sozialdemokraten in Großefehn vorn. Die AfD verdoppelt ihr Ergebnis im Vergleich zu 2017.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden