Landtagswahl 2022 Ihlow verteidigt Titel als SPD-Hochburg

| | 09.10.2022 21:43 Uhr | 0 Kommentare
Ihlows Bürgermeister Arno Ulrichs (rechts) und sein allgemeiner Vertreter Harm Ubben präsentierten im Rathaus die Wahlergebnisse aus der Gemeinde. Foto: Holger Kruse
Ihlows Bürgermeister Arno Ulrichs (rechts) und sein allgemeiner Vertreter Harm Ubben präsentierten im Rathaus die Wahlergebnisse aus der Gemeinde. Foto: Holger Kruse
Artikel teilen:

Eine Hochburg der Sozialdemokraten war die Gemeinde Ihlow schon immer. Das zeigte sich nun wieder: Es gab nirgendwo mehr Erststimmen für Wiard Siebels als in Ihlow.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden