OHV Aurich chancenlos Handballer verlieren gegen Aufstiegsanwärter TuS Vinnhorst klar

 | 09.10.2022 17:15 Uhr  | 0 Kommentare
Die Abwehr des TuS Vinnhorst wurde für den OHV (im Bild Eygeny Vorontsov) zu einem kaum überwindbaren Hindernis. Fotos: Bernd Wolfenberg
Die Abwehr des TuS Vinnhorst wurde für den OHV (im Bild Eygeny Vorontsov) zu einem kaum überwindbaren Hindernis. Fotos: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Eine haushohe Niederlage gab es für Drittligist OHV Aurich. Er unterlag den Hannoveranern mit 20:35 Toren. Zwischen beiden Mannschaften lagen Welten.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden