Nordhorn Stundenlang sein Haus umstellt: Polizei Nordhorn überwältigt Mann

Sven Mechelhoff
|
Von Sven Mechelhoff
| 02.10.2022 18:01 Uhr | 0 Kommentare
Die Polizei hatte sich zunächst dazu bedeckt gehalten, weshalb sie in Nordhorns Stadtteil Blumensiedlung geeilt war. Foto: NWM-TV
Die Polizei hatte sich zunächst dazu bedeckt gehalten, weshalb sie in Nordhorns Stadtteil Blumensiedlung geeilt war. Foto: NWM-TV
Artikel teilen:

Ein Polizeieinsatz in Nordhorn hat viel Aufmerksamkeit erregt, während die Hintergründe über Stunden unklar blieben. Nun teilt die Polizei mit: Ein Mann mit einem Messer sei überwältigt worden.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden