OHV beim HSV Hannover Die nächste reizvolle Aufgabe für Auricher Handballer

 | 29.09.2022 16:52 Uhr  | 0 Kommentare
Besonders motiviert waren die Spieler des OHV (im Bild Evgeny Vorontsov) gegen die Mecklenburger Stiere. Aber auch die nächste Aufgabe beim HSV Hannover hat ihren Reiz. Foto: Bernd Wolfenberg
Besonders motiviert waren die Spieler des OHV (im Bild Evgeny Vorontsov) gegen die Mecklenburger Stiere. Aber auch die nächste Aufgabe beim HSV Hannover hat ihren Reiz. Foto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Drittligist OHV Aurich muss am Sonnabend beim Tabellenvierten HSV Hannover antreten. Und der hat bisher in dieser Saison noch kein Spiel verloren.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden