Zeitzeugen-Bericht Holocaust-Überlebender beeindruckt Schüler

| | 29.09.2022 10:08 Uhr | 0 Kommentare
Vor rund 450 Schülern des Norder Ulrichsgymnasium sprach Ivar Buterfas-Frankenthal am Mittwoch über sein Übereben als Jude während des Holocaust. Foto: Rebecca Kresse
Vor rund 450 Schülern des Norder Ulrichsgymnasium sprach Ivar Buterfas-Frankenthal am Mittwoch über sein Übereben als Jude während des Holocaust. Foto: Rebecca Kresse
Artikel teilen:

Ivar Buterfas-Frankenthal ist ein Holocaust-Überlebender. Und er hat eine Botschaft. Die teilt er in diesen Tagen mit Schülern des Norder Ulrichsgymnasiums und des Auricher Ulricianums.

Lesedauer des Artikels: ca. 7 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden