Camping-Tourismus Wohnmobile stehen bald am Badesee Tannenhausen

 | 27.09.2022 16:58 Uhr  | 0 Kommentare
Wo jetzt noch ein Behelfsparkplatz neben den regulären Stellplätzen ist, sollen schon bald Wohnmobile in Tannenhausen stehen. Foto: Romuald Banik
Wo jetzt noch ein Behelfsparkplatz neben den regulären Stellplätzen ist, sollen schon bald Wohnmobile in Tannenhausen stehen. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Der Auricher Verwaltungsausschuss hat sich für einen Investor für den „Wohnmobilhafen“ in Tannenhausen entschieden. Dieser könnte auch in Ihlow eine Rolle spielen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden