Umfrage zur Verkehrsberuhigung am Grünen Weg Befragte wollen einen Poller vor der Brücke

 | 21.09.2022 16:40 Uhr  | 2 Kommentare
Die Auricher Gruppe „Critical Mass“ hatte im Juni 2020 einen provisorischen Poller an der Stelle aufgebaut, an der nach dem Ergebnis der Umfrage nun tatsächlich einer hinkommen soll. Foto: privat
Die Auricher Gruppe „Critical Mass“ hatte im Juni 2020 einen provisorischen Poller an der Stelle aufgebaut, an der nach dem Ergebnis der Umfrage nun tatsächlich einer hinkommen soll. Foto: privat
Artikel teilen:

Sechs Wochen lang lief eine Umfrage zur Verkehrsberuhigung am Grünen Weg. Nun liegt das Ergebnis vor. Bindend ist es aber nicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden