Feuerwehreinsatz in Ihlow Mann steckte mit seiner Hand im Briefkasten fest

15.09.2022 15:36 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Feuerwehr rückte am Mittwoch zu einem Einsatz in Ihlow aus. Symbolbild: marcjohn.de/Fotolia
Die Feuerwehr rückte am Mittwoch zu einem Einsatz in Ihlow aus. Symbolbild: marcjohn.de/Fotolia
Artikel teilen:

Selbst konnte er sich aus seiner misslichen Lage nicht mehr befreien: Der Mann hatte sich die Hand eingeklemmt – in einem Briefkasten. Die Feuerwehr musste helfen.

Ihlow - Es war ein Einsatz, der nach wenigen Minuten vorbei war: Die Feuerwehr Ochtelbur half einem Mann in Ihlow am Mittwoch aus einer Notlage. Wie die Feuerwehr mitteilte, „war mit seiner Hand in einem Briefkasten eingeklemmt“.

Gegen 14.30 Uhr war die Feuerwehr schließlich gerufen worden und konnte den Mann schnell befreien. Er wurde im Anschluss an den Rettungsdienst übergeben.