Gemeindefest in Weene Angebote für Jung und Alt

 | 31.08.2022 12:01 Uhr  | 0 Kommentare
Lea Habben, Schulanfängerin des letzten Wochenendes, durfte schon einmal Probe sitzen: Der Lehnstuhl wird bei einer Tombola auf dem Gemeindefest in Weene verlost. Foto: Kirchengemeinde Weene
Lea Habben, Schulanfängerin des letzten Wochenendes, durfte schon einmal Probe sitzen: Der Lehnstuhl wird bei einer Tombola auf dem Gemeindefest in Weene verlost. Foto: Kirchengemeinde Weene
Artikel teilen:

In Weene findet am kommenden Wochenende ein Gemeindefest statt. Dabei sind verschiedene Aktionen geplant.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden