OHV verliert Pokalspiel Auricher Handballer unterliegen Zweitligist

 | 28.08.2022 15:57 Uhr  | 0 Kommentare
Ein ums andere Mal hatte die Lübecker Abwehr das Nachsehen, wenn sich der OHV, wie in dieser Szene Jannes Hertlein, über den Kreis durchsetzte. Fotos: Bernd Wolfenberg
Ein ums andere Mal hatte die Lübecker Abwehr das Nachsehen, wenn sich der OHV, wie in dieser Szene Jannes Hertlein, über den Kreis durchsetzte. Fotos: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Für Handball-Drittligist OHV Aurich spielte das Ergebnis gegen VfL Lübeck-Schwartau am Sonnabend aber nur eine Nebenrolle. Viel wichtiger war etwas anderes.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden