Donbass Medien: Landmine tötet russische Influencerin im Donbass

Laurena Lynn Erdmann
|
Von Laurena Lynn Erdmann
| 18.08.2022 17:21 Uhr | 0 Kommentare
Ein ukrainischer Soldat patrouilliert im Jahr 2017 an einem Stützpunkt in der Ostukraine. Im Donbass soll eine russische Influencerin getötet worden sein. Foto: picture alliance / Evgeniy Maloletka/AP/dpa | Evgeniy Maloletka
Ein ukrainischer Soldat patrouilliert im Jahr 2017 an einem Stützpunkt in der Ostukraine. Im Donbass soll eine russische Influencerin getötet worden sein. Foto: picture alliance / Evgeniy Maloletka/AP/dpa | Evgeniy Maloletka
Artikel teilen:

Die 25-jährige Influencerin Zemfira Suleymanova ist am Montag im Donbass offenbar von einer Landmine getötet worden. Unklar ist, weshalb sie sich im Kriegsgebiet aufgehalten hat.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden