Hamburg  Nach Unwettern im Norden: Kommt die Hitze wieder zurück?

Alexander Barklage
|
Von Alexander Barklage
| 18.08.2022 10:41 Uhr | 0 Kommentare
Ein starkes Gewitter hielt die Feuerwehrleute im Hamburger Stadtteil Bergedorf auf Trapp. Foto: dpa/Daniel Bockwoldt
Ein starkes Gewitter hielt die Feuerwehrleute im Hamburger Stadtteil Bergedorf auf Trapp. Foto: dpa/Daniel Bockwoldt
Artikel teilen:

Die Zeit des blauen Himmels und reichlich Sonnenscheins ist vorerst vorbei: Zwar gehen die Temperaturen in den kommenden Tagen nur leicht zurück, dafür ballen sich die Regenwolken. Der Hitze-Sommer gibt sich aber noch nicht geschlagen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.on-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • ON-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle