Osnabrück Diese Blumenzwiebeln müssen im August in die Erde

Julia Kuhlmann
|
Von Julia Kuhlmann
| 18.08.2022 10:11 Uhr | 0 Kommentare
Wer Zwiebeln von Herbstkrokussen und Herbstzeitlosen in den Rasen setzt, freut sich noch in diesem Herbst über eine Blütenwiese. Foto: Rainer Kumetat/Staudengärtnerei Bornhöved
Wer Zwiebeln von Herbstkrokussen und Herbstzeitlosen in den Rasen setzt, freut sich noch in diesem Herbst über eine Blütenwiese. Foto: Rainer Kumetat/Staudengärtnerei Bornhöved
Artikel teilen:

Im August schon Blumenzwiebeln in die Erde stecken? Ja, ganz genau. Und zwar Herbstkrokusse und Herbstzeitlosen, die noch in diesem Herbst blühen werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden