Kaserne als Flüchtlingsunterkunft Unterbringung in Turnhallen laut Landrat immer wahrscheinlicher

| | 09.08.2022 20:31 Uhr | 1 Kommentar
Der Landkreis hat sich noch nicht von seiner Hoffnung auf die Kasernennutzung verabschiedet. Foto: Heino Hermanns
Der Landkreis hat sich noch nicht von seiner Hoffnung auf die Kasernennutzung verabschiedet. Foto: Heino Hermanns
Artikel teilen:

Trotz etwa 275 neuer Container-Plätze kommt der Landkreis in Kürze bei der Flüchtlingsunterbringung an seine Grenzen. Um die Blücherkaserne nutzen zu können, wäre er bereit, einiges zu tun.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden