Leezdorfer erfolglos gegen NDR Weiter auf Sendung

 | 05.08.2022 19:44 Uhr  | 0 Kommentare
In einem Beitrag für „Panorama 3“ berichtete der NDR über angeblich unhaltbare Zustände in Norder Flüchtlingsunterkünften. Foto: DPA
In einem Beitrag für „Panorama 3“ berichtete der NDR über angeblich unhaltbare Zustände in Norder Flüchtlingsunterkünften. Foto: DPA
Artikel teilen:

Der NDR zeigt sich von juristischer Gegenwehr des Leezdorfers Wilke Saathoff gegen kritische Berichte über Flüchtlingsunterkünfte unbeeindruckt. Was er und seine Anwälte nun verlangen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden