Kämpfe, Musik und Handwerk Wikingerfest am Meer kehrt nach Norddeich zurück

Von Michael Hillebrand
 | 04.08.2022 15:38 Uhr  | 0 Kommentare
Das Wikingerfest wurde am Donnerstagvormittag eröffnet. Der Schaukampf „Die Schlacht von Nordendi“ war einer der ersten Höhepunkte. Fotos: Hillebrand
Das Wikingerfest wurde am Donnerstagvormittag eröffnet. Der Schaukampf „Die Schlacht von Nordendi“ war einer der ersten Höhepunkte. Fotos: Hillebrand
Artikel teilen:

Ab diesem Donnerstag treffen in Norddeich Nordmänner und Friesen aufeinander. Beim ersten Wikingerfest seit 2019 gibt es viel zu erleben. Eine Übersicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden