Jetzt kam der Bagger Altes Sportheim in Spetzerfehn abgerissen

Hinrich Trauernicht
|
Von Hinrich Trauernicht
| 27.07.2022 13:49 Uhr | 0 Kommentare
Mit schwerem Gerät wurde der Güterschuppen und das ehemalige Sportheim am Münkeweg in Spetzerfehn jetzt dem Erdboden gleichgemacht. Foto: Hinrich Trauernicht
Mit schwerem Gerät wurde der Güterschuppen und das ehemalige Sportheim am Münkeweg in Spetzerfehn jetzt dem Erdboden gleichgemacht. Foto: Hinrich Trauernicht
Artikel teilen:

Zum Schluss hieß er „Kunstschuppen“: Nach einer wechselvollen Vergangenheit ist das Gebäude nur noch Geschichte.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden