Bahnverkehr in Ostfriesland Neun-Euro-Ticket gilt ab 8. Juli in Intercity bis Norddeich

| | 06.07.2022 10:36 Uhr | 0 Kommentare
Die Regionalzüge am Bahnhof Norddeich-Mole waren zu Stoßzeiten, wie hier über Pfingsten, sehr stark ausgelastet. Foto: DPA
Die Regionalzüge am Bahnhof Norddeich-Mole waren zu Stoßzeiten, wie hier über Pfingsten, sehr stark ausgelastet. Foto: DPA
Artikel teilen:

Seit Anfang Juni gibt es das Sonderangebot. Doch anders als die normalen Nahverkehrstickets galt es im IC bisher nicht. Rechtzeitig vor den Ferien haben sich Land Niedersachsen und Bahn nun geeinigt.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden