Prozess um 20-jährigen Großefehntjer Geldstrafe nach Schuss aus Auto

 | 06.07.2022 10:32 Uhr  | 0 Kommentare
Eine Statue der Justitia hält eine Waage in ihrer Hand. Ein 20-jähriger Großefehntjer musste sich am Mittwoch vor dem Auricher Amtsgericht verantworten. Foto: DPA
Eine Statue der Justitia hält eine Waage in ihrer Hand. Ein 20-jähriger Großefehntjer musste sich am Mittwoch vor dem Auricher Amtsgericht verantworten. Foto: DPA
Artikel teilen:

Im Februar hatte ein 20-Jähriger aus Großefehn in Bad Sassendorf mit einer Schreckschusspistole aus dem Auto heraus gefeuert. Nun wurde er verurteilt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden