Georgsheiler vor EM-Start William Wolzenburg möchte in Jerusalem ins Finale im Diskuswurf

| | 01.07.2022 16:41 Uhr | 0 Kommentare
Schon im vergangenen Jahr sorgte das Georgsheiler Werfertalent William Wolzenburg als zweifacher Deutscher Meister für Aufsehen. In dieser Saison macht er weiter Schlagzeilen. Vorläufiger Höhepunkt ist sein Start am Montag bei der U18-Europameisterschaft im Diskuswurf. Foto: privat
Schon im vergangenen Jahr sorgte das Georgsheiler Werfertalent William Wolzenburg als zweifacher Deutscher Meister für Aufsehen. In dieser Saison macht er weiter Schlagzeilen. Vorläufiger Höhepunkt ist sein Start am Montag bei der U18-Europameisterschaft im Diskuswurf. Foto: privat
Artikel teilen:

Für den Georgsheiler Diskuswerfer William Wolzenburg beginnt die U18-Europameisterschaft am Montag mit der Qualifikation fürs Finale. Es warten spannende Zeiten.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden