Sylt Warum einem Zahnarzt auf Sylt die Obdachlosigkeit droht

Lea Sarah Pischel
|
Von Lea Sarah Pischel
| 01.07.2022 14:51 Uhr | 0 Kommentare
Seit einem halben Jahr schläft der Zahnarzt Martin Sabandal in seinem Bulli im Hinterhof der Praxis. Foto: Pischel
Seit einem halben Jahr schläft der Zahnarzt Martin Sabandal in seinem Bulli im Hinterhof der Praxis. Foto: Pischel
Artikel teilen:

Seit einem Jahr sucht Martin Sabandal auf Sylt eine Wohnung für sich, seine Frau und den gemeinsamen Sohn – bisher ohne Erfolg. Die Zeit drängt massiv, denn sein Sohn soll in die Schule. Seine Not macht er jetzt öffentlich.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden