Berlin Drogenlabor auf Nato-Militärbasis entdeckt

Alina Groen
|
Von Alina Groen
| 29.06.2022 12:38 Uhr | 0 Kommentare
Nahe der „Drogenküche“ sollen auch Atomwaffen der Nato deponiert sein. (Symbolbild) Foto: dpa/ Alexander Heinl
Nahe der „Drogenküche“ sollen auch Atomwaffen der Nato deponiert sein. (Symbolbild) Foto: dpa/ Alexander Heinl
Artikel teilen:

Auf einem Militärstützpunkt in Belgien wurde ein geheimes Drogenlabor entdeckt, in dem Ecstasy hergestellt wurde. Die „Dealer“ kochten die synthetische Droge offenbar in der Nähe eines Atomwaffenlagers der Nato.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden