Sylt  Notdurft neben „Crêpes Deluxe“: Sylter klagen über 9-Euro-Punks

Inga Kausch, Lea Sarah Pischel
|
Von Inga Kausch, Lea Sarah Pischel
| 13.06.2022 20:19 Uhr | 0 Kommentare
Cookie (33) hat ihr Lager vor einem leerstehenden Haus in der Friedrichstraße aufgeschlagen. Sie möchte bis August hier bleiben. Foto: Lea Pischel
Cookie (33) hat ihr Lager vor einem leerstehenden Haus in der Friedrichstraße aufgeschlagen. Sie möchte bis August hier bleiben. Foto: Lea Pischel
Artikel teilen:

Zunächst war nur Müll und Lärm: Doch rund anderthalb Wochen nach dem Start des 9-Euro-Tickets hat sich die Stimmung zwischen feiernden Punks und Sylter Ladenbetreibern in der Friedrichstraße verändert.

Lesedauer des Artikels: ca. 7 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.on-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • ON-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle