Sylt Notdurft neben „Crêpes Deluxe“: Sylter klagen über 9-Euro-Punks
Cookie (33) hat ihr Lager vor einem leerstehenden Haus in der Friedrichstraße aufgeschlagen. Sie möchte bis August hier bleiben. Foto: Lea Pischel
Zunächst war nur Müll und Lärm: Doch rund anderthalb Wochen nach dem Start des 9-Euro-Tickets hat sich die Stimmung zwischen feiernden Punks und Sylter Ladenbetreibern in der Friedrichstraße verändert.
Lesedauer des Artikels: ca. 7 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.on-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- ON-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle