OHV Aurich im DHB-Pokal Handballer qualifizieren sich gegen Longericher SC

 | 16.05.2022 05:55 Uhr  | 0 Kommentare
Kevin Wendlandt führte gegen den Longericher SC Regie im OHV-Team und war neunfacher Torschütze. Fotos: Bernd Wolfenberg
Kevin Wendlandt führte gegen den Longericher SC Regie im OHV-Team und war neunfacher Torschütze. Fotos: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Handball-Drittligist OHV Aurich erreicht mit einem Unentschieden gegen die Kölner sein sportliches Ziel. Die Auricher mussten auf ihren Trainer und ihren Spielgestalter verzichten.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden