Aurich

Hunderte werden erwartet: Sonnabend wieder Demo gegen Tierleid

Marion Bubolz
|
Von Marion Bubolz
| 07.04.2022 15:27 Uhr | 0 Kommentare
Dieses Foto ist gut 20 Jahre alt. Seitdem wurden die Regeln für Tiertransporte in Nicht-EU-Staaten mehrmals verschärft. Tierschützer konnten sich mit ihren Forderungen wie einer Obergrenze für die Transportzeit aber noch nicht durchsetzen.  Foto: Ulrich Perrey/DPA
Dieses Foto ist gut 20 Jahre alt. Seitdem wurden die Regeln für Tiertransporte in Nicht-EU-Staaten mehrmals verschärft. Tierschützer konnten sich mit ihren Forderungen wie einer Obergrenze für die Transportzeit aber noch nicht durchsetzen. Foto: Ulrich Perrey/DPA
Artikel teilen:

Das Auricher Aktionsbündnis „Schluss mit Tiertransporten!“ lädt zur Großveranstaltung mit bekannten Gastrednern ein. Bevor die Reden beginnen, ist eine Demo durch die Stadt geplant – die hat einen traurigen Hintergrund.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden