Südbrookmerland/Aurich

Münkeboe: Überraschende Haftstrafe für Stalldieb

| | 24.02.2022 17:46 Uhr | 0 Kommentare
Unter anderem wurde der Geschädigten ein 1600 Euro teurer Ledersattel aus dem Reitstall in Münkeboe gestohlen. Foto: Jan Woitas/DPA
Unter anderem wurde der Geschädigten ein 1600 Euro teurer Ledersattel aus dem Reitstall in Münkeboe gestohlen. Foto: Jan Woitas/DPA
Artikel teilen:

Weil er mit seiner Partnerin in Münkeboe Reitzubehör gestohlen hat, muss ein 30-jähriger Auricher ins Gefängnis. Dabei hatten sein Verteidiger und die Staatsanwältin etwas anderes gefordert.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden