Haselünne

Haselünner Berentzen-Gruppe will mit Limo-Marke Mio Mio auch in die Gastronomie

Nina Kallmeier
|
Von Nina Kallmeier
| 03.02.2022 16:41 Uhr | 0 Kommentare
Mit der Limo-Marke Mio Mio will die Berentzen-Gruppe auch in der Gastronomie wachsen. Vorstand Oliver Schwegmann ist mit dem Geschäftsjahr 2021 zufrieden. Foto: Friso Gentsch/dpa
Mit der Limo-Marke Mio Mio will die Berentzen-Gruppe auch in der Gastronomie wachsen. Vorstand Oliver Schwegmann ist mit dem Geschäftsjahr 2021 zufrieden. Foto: Friso Gentsch/dpa
Artikel teilen:

Die Haselünner Berentzen-Gruppe hat im Pandemie-Jahr 2021 ein deutlich besseres Ergebnis eingefahren als noch 2020. In diesem Jahr sollen Absatz und Personal ausgebaut werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf on-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • ON-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle