Ihlow

Bürger sollen bei Straßensanierungen mit anpacken

 | 14.01.2022 11:07 Uhr  | 0 Kommentare
Der Totenweg soll nach den Plänen der Ihlower Verwaltung 2022 saniert werden. Eigentlich stand aber die Sanierung einer anderen Straße an. Foto: Imke Cirksena
Der Totenweg soll nach den Plänen der Ihlower Verwaltung 2022 saniert werden. Eigentlich stand aber die Sanierung einer anderen Straße an. Foto: Imke Cirksena
Artikel teilen:

Der Ihlower Bürgermeister Arno Ulrichs schlägt vor, dass Bürger bei Straßensanierungen mitanpacken. Schon die Prioritätenliste der Straßen ist aber noch ein Streitpunkt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden