Ihlow

Verfahren gegen 18-jährige Ihlowerin vorläufig eingestellt

 | 13.01.2022 13:34 Uhr  | 0 Kommentare
Die angeklagte Fahrerin hat im Juni einen Unfall verursacht, bei dem sie selbst eingeklemmt und schwer verletzt wurde. Foto: Archiv/Franziska Otto
Die angeklagte Fahrerin hat im Juni einen Unfall verursacht, bei dem sie selbst eingeklemmt und schwer verletzt wurde. Foto: Archiv/Franziska Otto
Artikel teilen:

Das Verfahren gegen eine 18-jährige Ihlowerin wegen Gefährdung im Straßenverkehr wurde vorläufig eingestellt. Ganz ohne Konsequenzen war der Unfall für die junge Frau aber nicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden