Aurich

Gerichtstermin für Hafenbecken-Klage steht

| | 12.01.2022 17:03 Uhr | 0 Kommentare
Der Streit um die stilisierten Hafenbecken vor der Ostfriesischen Landschaft dauert schon Jahre an. Foto: Romuald Banik
Der Streit um die stilisierten Hafenbecken vor der Ostfriesischen Landschaft dauert schon Jahre an. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Beim Auricher Hafenbecken sind Platten abgefallen, nun will die Stadt Regressansprüche gegen die Baufirmen durchsetzen. Ein schnelles Urteil erwartet ein Stadtsprecher aber nicht – aus einem einfachen Grund.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden