Aurich

+
Erste Apotheke in Aurich möchte gegen Covid-19 impfen

 | 12.01.2022 14:56 Uhr  | 0 Kommentare
Claudia Nordhausen, Filialleiterin der Bären-Apotheke in Aurich, erfüllt die Voraussetzungen, um gegen Corona impfen zu dürfen. Nun wartet sie auf eine Bescheinigung und den Impfstoff. Foto: Romuald Banik
Claudia Nordhausen, Filialleiterin der Bären-Apotheke in Aurich, erfüllt die Voraussetzungen, um gegen Corona impfen zu dürfen. Nun wartet sie auf eine Bescheinigung und den Impfstoff. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Nun dürfen auch Apotheker unter gewissen Voraussetzungen gegen das Coronavirus impfen. Die Bären-Apotheke in Aurich gehört dazu - doch bis es soweit ist, müssen noch offene Fragen geklärt werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden