Hannover

+
Stephan Weil über 2G-Plus und Quarantäne in Niedersachsen

Von Benjamin Beutler
 | 07.01.2022 15:43 Uhr  | 0 Kommentare
Die Ergebnisse des Corona-Gipfels stellte Ministerpräsident Stephan Weil im Livestream vor. Foto: Julian Stratenschulte
Die Ergebnisse des Corona-Gipfels stellte Ministerpräsident Stephan Weil im Livestream vor. Foto: Julian Stratenschulte
Artikel teilen:

Am Freitag sind die Minister der Länder zum Corona-Gipfel zusammengekommen. Was demnächst in Niedersachsen gilt, hat Ministerpräsident Stephan Weil in einer Pressekonferenz vorgestellt.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden