Brookmerland

+
Gelbe Karte für CDU-Rebellen

 | 28.12.2021 19:38 Uhr  | 0 Kommentare
Wie sich die CDU-Mitglieder Heiko und Kerstin Poppinga in der jüngsten Sitzung des Rates Upgant-Schott verhielten, kam in ihrer Partei nicht gut an. Es folgte ein ernstes Gespräch. Foto: Thomas Dirks
Wie sich die CDU-Mitglieder Heiko und Kerstin Poppinga in der jüngsten Sitzung des Rates Upgant-Schott verhielten, kam in ihrer Partei nicht gut an. Es folgte ein ernstes Gespräch. Foto: Thomas Dirks
Artikel teilen:

Nachdem Mitglieder der CDU in Brookmerland mit der SPD zusammenarbeiteten, gab es klärende Worte – doch ausgestanden ist der Fall noch nicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden