Aurich

Fußballabenteuer mit Freude und Frust

Vor zwei Jahren brach der Auricher Nachwuchsfußballer Simon Hoffmann nach Leipzig auf. Nach einer weiteren Station in Düsseldorf ist er nunmehr nach Aurich zurückgekehrt. Fußball spielt er in der laufenden Saison in der U19-Mannschaft des JLZ Emsland. Archivfoto: Romuald Banik
Vor zwei Jahren brach der Auricher Nachwuchsfußballer Simon Hoffmann nach Leipzig auf. Nach einer weiteren Station in Düsseldorf ist er nunmehr nach Aurich zurückgekehrt. Fußball spielt er in der laufenden Saison in der U19-Mannschaft des JLZ Emsland. Archivfoto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Der Auricher Nachwuchsspieler Simon Hoffmann kickte bereits in Leipzig und Düsseldorf. Nun spielt er in Meppen – und das war eine turbulente Reise.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden