Brookmerland

Nikolaus mit Abstand und besonderen Fahrzeugen

Gerd-Arnold Ubben und Thomas Dirks
|
Von Gerd-Arnold Ubben und Thomas Dirks
| 06.12.2021 19:31 Uhr | 0 Kommentare
In der Transportbox eines Lastenfahrrads wurde der Nikolaus durch Osteel chauffiert. An mehreren Stationen entlang des Alten Postwegs verteilte er Schoko-Weihnachtsmänner an die Kinder. Foto: privat
In der Transportbox eines Lastenfahrrads wurde der Nikolaus durch Osteel chauffiert. An mehreren Stationen entlang des Alten Postwegs verteilte er Schoko-Weihnachtsmänner an die Kinder. Foto: privat
Artikel teilen:

Im Brookmerland mussten Kinder nicht auf den Nikolaus verzichten. Originelle Ideen machten es möglich.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden