Ihlow

Ihlower Testzentrum passt Öffnungszeiten an

Imke Cirksena
|
Von Imke Cirksena
| 06.12.2021 18:33 Uhr | 0 Kommentare
So sah es noch letzte Woche vor dem Testzentrum in Ihlow aus, mittlerweile hat sich der Andrang aber etwas gelegt. Foto: Heino Hermanns
So sah es noch letzte Woche vor dem Testzentrum in Ihlow aus, mittlerweile hat sich der Andrang aber etwas gelegt. Foto: Heino Hermanns
Artikel teilen:

Das Testzentrum in Ihlow ist am Sonntag nun länger geöffnet. Für die restlichen Wochentage sieht die Betreiberin keinen Anpassungsbedarf.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden