Aurich

+
Nicht alle Auricher Händler von XXL-Einkaufsnacht überzeugt

 | 06.12.2021 15:03 Uhr  | 0 Kommentare
Schon jetzt sind in der Auricher Innenstadt nur wenige Kunden unterwegs. Viele Händler sind deshalb gegen eine XXL-Einkaufsnacht. Foto: Romuald Banik
Schon jetzt sind in der Auricher Innenstadt nur wenige Kunden unterwegs. Viele Händler sind deshalb gegen eine XXL-Einkaufsnacht. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Eigentlich soll am Sonnabend die XXL-Einkaufsnacht in Aurich stattfinden. Das hatte der Kaufmännische Verein angekündigt. Manch Auricher Händler ist davon allerdings nicht begeistert.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden