Aurich

+
Baustart im Auricher Westen

 | 05.12.2021 13:58 Uhr  | 0 Kommentare
Eine erste Fläche wurde auf der Weide an der Straße „Im Timp“ in der vergangenen Woche planiert. Dort sollen Baucontainer aufgestellt werden. Foto: Romuald Banik
Eine erste Fläche wurde auf der Weide an der Straße „Im Timp“ in der vergangenen Woche planiert. Dort sollen Baucontainer aufgestellt werden. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Nach Jahren der Diskussion haben nun die Bagger das Sagen: Für das neue Baugebiet „Im Timp“ haben die Erschließungsarbeiten begonnen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden