Ihlow

+
„Sonnengott“ begeisterte einstigen Ihlower Gemeindedirektor

Von Gerd-Arnold Ubben
 | 27.11.2021 11:39 Uhr  | 0 Kommentare
Peter Tammen hat schon früh erkannt, wie wichtig Wasserstoff für zukünftige Projekte ist. Foto: Gerd-Arnold Ubben
Peter Tammen hat schon früh erkannt, wie wichtig Wasserstoff für zukünftige Projekte ist. Foto: Gerd-Arnold Ubben
Artikel teilen:

Früher befürwortete der Ihlower Peter Tammen die Atomkraft. Doch er änderte seine Meinung, als er einen Vortrag hörte. Der Referent warnte damals schon vor dem menschengemachten Klimawandel.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden