Ihlow

Mühle Berta: Aufregung um „Hakenkreuz“-Beleuchtung

| | 25.11.2021 08:06 Uhr | 2 Kommentare
Am Montagabend war an der beleuchteten Mühle Berta ein Hakenkreuz zu sehen. Die Verantwortlichen löschten binnen kurzer Zeit das Licht und bauen nun um. Das Foto mit den drei kommentierenden Emojis kursiert allerdings im Internet. Foto: privat
Am Montagabend war an der beleuchteten Mühle Berta ein Hakenkreuz zu sehen. Die Verantwortlichen löschten binnen kurzer Zeit das Licht und bauen nun um. Das Foto mit den drei kommentierenden Emojis kursiert allerdings im Internet. Foto: privat
Artikel teilen:

Die Lichter an der Mühle Berta in Ihlow leuchteten am Montag nur kurz. Von fern war ein Hakenkreuz zu erkennen. Die Verantwortlichen löschten rasch das Licht und bauen nun um. Im Internet gibt es Kritik.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden