Emden

Komiker Otto Waalkes gibt Zusatzshow in Emden

Marion Bubolz
|
Von Marion Bubolz
| 24.11.2021 14:02 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Komiker Otto Waalkes gibt eine Zusatzshow in Emden. Foto: DPA
Komiker Otto Waalkes gibt eine Zusatzshow in Emden. Foto: DPA
Artikel teilen:

Die Shows von Otto Waalkes wurden wegen der Corona-Pandemie ins kommende Jahr verschoben. Die Veranstaltungen waren schnell ausverkauft, doch nun haben Fans eine neue Chance.

Emden - Fans von Komiker Otto Waalkes dürfen sich freuen: Denn wer für seine Tournee „Otto – Live“, die im April kommenden Jahres startet, keine Tickets mehr bekommen hat, hat für die Zusatzshow am 19. November 2022, um 20.07 Uhr in der Nordseehalle Emden eine neue Chance. Wie der Veranstalter mitteilt, gibt es die Tickets ab Donnerstag, 25. November, bei Kulturevents Emden-Ticketservice, Alter Markt 2a, in Emden, Telefon (0 49 21) 87 12 66 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de. Eigentlich wollte der gebürtige Emder seine Tournee schon in diesem Jahr starten, die wurde aber wegen der Corona-Pandemie verschoben.

Ähnliche Artikel