Riepe

+
Der Lichtermarkt Riepe fällt wieder aus

 | 13.11.2021 17:02 Uhr  | 0 Kommentare
Höhepunkt bei jedem Riepster Lichtermarkt war in den vergangenen Jahren immer der Umzug mit den bunt geschmückten Lastwagen – im Bild der Korso 2018. Foto: Helmut Vortanz
Höhepunkt bei jedem Riepster Lichtermarkt war in den vergangenen Jahren immer der Umzug mit den bunt geschmückten Lastwagen – im Bild der Korso 2018. Foto: Helmut Vortanz
Artikel teilen:

Auch in diesem Jahr wird es kein Lichterfest in Riepe geben. Wegen der Corona-Pandemie verzichtet die Dorfgemeinschaft auf die Veranstaltung. Es soll dafür aber etwas anderes geben.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden