Aurich

+
Handball: Riesige Vorfreude beim OHV auf das Derby

 | 11.11.2021 16:39 Uhr  | 0 Kommentare
Mit einem Sieg gegen Lit 1912 II ist der OHV Aurich in die Saison gestartet. Neuzugang Evgeny Vorontsov war damals fünffacher Torschütze. Sonnabend tritt er das erste Mal gegen seine ehemaligen Teamkollegen vom Wilhelmshavener HV an. Foto: Bernd Wolfenberg
Mit einem Sieg gegen Lit 1912 II ist der OHV Aurich in die Saison gestartet. Neuzugang Evgeny Vorontsov war damals fünffacher Torschütze. Sonnabend tritt er das erste Mal gegen seine ehemaligen Teamkollegen vom Wilhelmshavener HV an. Foto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Derbyzeit in der 3. Liga: Der OHV Aurich empfängt am Sonnabend Tabellenführer Wilhelmshavener HV. In beiden Lagern ist die Lust auf das Spiel groß. Bei einem Auricher Spieler ganz besonders.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden