Großefehn

+
Neuer Ortsbürgermeister in Strackholt

 | 10.11.2021 08:03 Uhr  | 0 Kommentare
Der neue Strackholter Ortsrat (von links), Siebelt Fohrden, Michael Zinner, Heidemarie Juilfs, Udo Schöttler, Haralt Theilken, Matthias Heeren und Gerd Schellenberg. Foto: Gemeinde Großefehn
Der neue Strackholter Ortsrat (von links), Siebelt Fohrden, Michael Zinner, Heidemarie Juilfs, Udo Schöttler, Haralt Theilken, Matthias Heeren und Gerd Schellenberg. Foto: Gemeinde Großefehn
Artikel teilen:

Haralt Theilken löst Matthias Heeren (SPD) als Ortsbürgermeister in Strackholt ab. Der wird von der CDU kritisiert und erklärt, er habe für sich keine Mehrheit mehr gesehen. Doch er hat andere Pläne.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden