Ihlow

+
Der neue Bürgermeister will ein Versprechen einlösen

 | 31.10.2021 19:31 Uhr  | 0 Kommentare
Der neue Bürgermeister Arno Ulrichs ist den Ihlowern als Ratsherr und Ortsbürgermeister schon seit vielen Jahren bekannt. Foto: Romuald Banik
Der neue Bürgermeister Arno Ulrichs ist den Ihlowern als Ratsherr und Ortsbürgermeister schon seit vielen Jahren bekannt. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Arno Ulrichs war Ortsbürgermeister von Simonswolde und übernimmt am Montag den Chefsessel der Gemeinde Ihlow. Und dabei will er auch gleich ein Wahlversprechen einlösen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden