Aurich

+
Handball: OHV gewinnt packendes Spiel

 | 24.10.2021 21:23 Uhr  | 0 Kommentare
Kevin Wendlandt ließ sich nicht abdrängen. Er trug in der zweiten Halbzeit maßgeblich zum Sieg des OHV gegen das Team Handball Lippe II bei. Fotos: Bernd Wolfenberg
Kevin Wendlandt ließ sich nicht abdrängen. Er trug in der zweiten Halbzeit maßgeblich zum Sieg des OHV gegen das Team Handball Lippe II bei. Fotos: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Die Drittliga-Handballer des OHV sind zurück in der Erfolgsspur. Sie gewannen am Sonntag gegen das Team Handball Lippe II mit Leidenschaft und Einsatz 34:30. Das hatte aber noch andere Gründe.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden