Egels-Popens

Ein Spieler wird zum neuen Vereinschef bei der SG Egels-Popens gewählt

Vor zehn Jahren stieg Martin Monnerjahn (links) bei der SG Egels-Popens als Spieler der Alten Herren ein. Hier ist er mit dem ehemaligen Platzwart Dieter Thies zu sehen. Kürzlich wurde Monnerjahn zum Nachfolger von Maximilian Unger an die Spitze des Vereines gewählt. Er setzt auf Teamarbeit. Archivfoto: Wolf-Rüdoger Saathoff
Vor zehn Jahren stieg Martin Monnerjahn (links) bei der SG Egels-Popens als Spieler der Alten Herren ein. Hier ist er mit dem ehemaligen Platzwart Dieter Thies zu sehen. Kürzlich wurde Monnerjahn zum Nachfolger von Maximilian Unger an die Spitze des Vereines gewählt. Er setzt auf Teamarbeit. Archivfoto: Wolf-Rüdoger Saathoff
Artikel teilen:

Als der Auricher Martin Monnerjahn vor zehn Jahren zur Alten Herren der SG Egels-Popens stieß, da ahnte er nicht, wohin die Reise gehen sollte. Nun ist er der Chef des Vereins.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden