Berlin

+
Was Kanye West macht, wenn er in Berlin seinen Flug verpasst

Von Laurena Lynn Erdmann
 | 19.10.2021 12:21 Uhr  | 0 Kommentare
Kanye West bei einer Performance im Jahr 2016. Der Musiker wurde in letzter Zeit häufiger in Berlin gesichtet. Foto: Imago Images/The Photo Access
Kanye West bei einer Performance im Jahr 2016. Der Musiker wurde in letzter Zeit häufiger in Berlin gesichtet. Foto: Imago Images/The Photo Access
Artikel teilen:

Der US-Rapper Kanye West wurde wieder in Berlin gesichtet. Warum er seinen Fug verpasste und wie er seine Wartezeit überbrückte.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden