Aurich

Aurich: Auto brannte in der Innenstadt

Ann-Kathrin Stapf
|
Von Ann-Kathrin Stapf
| 16.10.2021 11:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Als die Einsatzkräfte eintrafen, schlugen die Flammen bereits aus dem Motorraum. Foto: Feuerwehr
Als die Einsatzkräfte eintrafen, schlugen die Flammen bereits aus dem Motorraum. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Am Sonnabendvormittag brannte ein Auto im Breiten Weg aus ungeklärter Ursache. Der Brand war nach ein paar Minuten gelöscht.

Aurich - Der Geruch nach Verbranntem zog bis in die Auricher Innenstadt. Im Breiten Weg hatte am Sonnabend gegen zehn Uhr ein Auto angefangen zu brennen. Der Brand ging vom Motorraum des Diesel-Fahrzeugs aus.

Die Feuerwehr hatten den Brand nach ein paar Minuten unter Kontrolle. Foto: Ann-Kathrin Stapf
Die Feuerwehr hatten den Brand nach ein paar Minuten unter Kontrolle. Foto: Ann-Kathrin Stapf

Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei waren vor Ort. Nach wenigen Minuten war der Brand gelöscht. Der Einsatz dauerte insgesamt rund eine Stunde. Die Insassen des Fahrzeugs blieben unverletzt. Das Auto wurde mit Totalschaden abtransportiert. Die anwesenden Einsatzkräfte konnten keine Auskunft zur Brandursache geben. Auch eine Theorie gebe es nicht.

Ähnliche Artikel